Qualitätsingenieur (m/w)

Elektronik

Hatzenbühl

Industriestrasse 1

eichenauer.de

Qualitätsingenieur (m/w) Eichenauer Heizelemente GmbH & Co. KG Hatzenbühl Zusammenarbeit mit Kunden, Lieferanten, sowie internen Fachabteilungen für die Lösung von Qualitätsthemen.

Wir Gehören Mit über 500 Mitarbeitern In Mehreren Internationalen Werken Zu Den Technologieführern In Der Elektrischen Heiztechnik Für Die Hausgeräte- Und Automobilindustrie Unsere Unternehmenszentrale Ist In Hatzenbühl Zwischen Landau Und Karlsruhe Für Unsere Fertigung Suchen Wir Zum Baldmöglichen Eintritt Einen Qualitätsingenieur (m/w) Ihre Aufgaben Zusammenarbeit Mit Kunden Lieferanten Sowie Internen Fachabteilungen Für Die Lösung Von Qualitätsthemen Fachliche Unterstützung Der Projektleitung Zu Qualitätsthemen Kontinuierliche Verbesserung Des Qualitätsmanagementsystems Lenkung Und überwachung Von Korrektur- Und Vorbeugemaßnahmen überwachung Der Internen Qs-kennzahlen Planung Abstimmung Und Durchführung Der Projekt Relevanten Aufgaben Wie Zb Bemusterungen Richtung Lieferanten/ Kunden Messkonzeptabstimmungen Interne Und Externe Terminplanung Zu Qualitätsrelevanten Aufgaben Eigenständige Koordination Und Vorausschauende Planung Bei änderungen Am Produkt/prozess Durchführung /überwachung Der Requalifikationsprüfung Gemäß Kunden- Oder Iso/ts 16949 Vorgaben Information über Qualitätsstand Beim Kunden Und Kontinuierliche Verbesserung Des Bekannten Qualitätsstands Beim Kunden Intern Und Beim Lieferanten Sowie Förderung Und Aufrechterhaltung Des Qualitätsbewusstseins Der Einzelnen Fachabteilungen Ihr Profil Ausbildung Als Qualitäts-ingenieur Oder Techniker Im Berufsfeld Elektrotechnik Oder Maschinenbau Mindestens Drei Jahre Berufserfahrung Im Automotive-umfeld Im Bereich Elektrotechnik Kenntnisse In Kunststofftechnik Wünschenswert Auditorenausbildung Nach Iso/ts 16949 Bzw Vda 63 Stand 2010 Wünschenswert Anwenderkenntnisse In 8d-report 3x 5why (ursachenanalyse) Fmea Ppap/pdf Plp Apqp Qam Pdca Ishikawa-diagramm (6m) Spc Und Deren Anwendung Six-sigma Kenntnisse Vorteilhaft Gute Kenntnisse In Erp/ Pps/ Caq- Systeme Und Q-das (statistik) Sehr Gute Kenntnisse In Ms-office Exzellente Kommunikation In Deutscher Und Englischer Sprache Wir Bieten Unsere Hierarchien Sind Flach Die Entscheidungswege Kurz Wenn Sie Freiräume Für Ihre Ideen Suchen Bei Uns Werden Sie Fündig Wenn Sie Sich Persönlich Entwickeln Wollen Sprechen Sie Mit Uns über Ihre Möglichkeiten Haben Sie Noch Fragen Ingenieur Qualitätsingenieur Qualitätsmanager Qualitätsmanagement Elektrotechnik Maschinenbau Prüfverfahren Dokumentation Fertigungstechnik Kundenbetreuuer Elektronik Technik Kunststofftechnik ISO Lieferantenbetreuung Kundenbetreuung Ingenieur Qualitätsingenieur Qualitätsmanager Qualitätsmanagement Elektrotechnik Maschinenbau Prüfverfahren Dokumentation Fertigungstechnik Kundenbetreuuer Elektronik Technik Kunststofftechnik ISO Lieferantenbetreuung Kundenbetreuung Qualitätsingenieur (m/w) Zusammenarbeit Mit Kunden Lieferanten Sowie Internen Fachabteilungen Für Die Lösung Von Qualitätsthemen Hatzenbühl Ingenieur Qualitätsingenieur Qualitätsmanager Qualitätsmanagement Elektrotechnik Maschinenbau Prüfverfahren Dokumentation Fertigungstechnik Kundenbetreuuer Elektronik Technik Kunststofftechnik ISO Lieferantenbetreuung Kundenbetreuung

Teamleiter Automotive / Key Account Manager (m/w)
   Eichenauer Heizelemente GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Key Account Manager Automotive (m/w)
   Eichenauer Heizelemente GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Qualitätsingenieur / Techniker (m/w)
   Eichenauer Heizelemente GmbH und Co. KG (Hatzenbühl (zwischen Landau un)

Facheinkäufer/in für hochwertige Lebensmittel (m/w/d) Vollzeit
   Hagen Grote GmbH (Krefeld)

Universitätsprofessur für Kirchenrecht (Besoldungsgruppe W2)
   Julius-Maximilians-Universität Würzburg (Grombühl)

Sustainability Manager Dekarbonisierung und Nachhaltigkeit (m,w,d)
   SCHAEFER KALK GmbH und Co. KG (Linter)